FC Kandern 1920 e.V.
Willkommen in der Au
 

Neuigkeiten rund um den FC Kandern:


Zurück zur Übersicht

29.03.2019

Trainerwechsel in der Au

Guten Morgen zusammen,

Nachdem gestern Abend die Mannschaft informiert wurde, wollen wir nun das Thema auch öffentlich machen.
Die Vorstandschaft hat sich dafür entschieden ab kommender Runde die Trainerstelle neu zu vergeben, daher wird der Vertrag mit Trainer Sebastian Alesi nicht verlängert. Dies wurde Sebbi Dienstagabend nach dem Training von Thomas Argast in einem offenen und sachlichem Gespräch mitgeteilt.

Wir bedanken uns bei Sebbi bereits jetzt für sein Engagement und werden natürlich gemeinsam mit ihm die letzten Monate genießen. Die Mannschaft versicherte auch trotz eines Trainerwechsels kommende Runde, weiterhin Gas zu geben und versuchen so viele Punkte wie möglich zu erkämpfen um Sebbi einen würdigen Abschied zu ermöglichen.

Über die Nachfolge von Sebbi ist bist dato nichts entschieden. Jedoch werden wir euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.



Zurück zur Übersicht