FC Kandern
1920 e.V
 

News


Zurück zur Übersicht

17.07.2017

Aus der Sommerpause zurück!

Sehr geehrte Unterstützer des FCK,

das ganze Team rund um den FC ist wieder aus der Sommerpause zurück. Wir werden wieder regelmäßig berichten und euch auf dem laufenden halten.

Von der C-Jugend bis hoch zu den Aktiven, ist oder wird das Training wieder aufgenommen. Mit Max Vollmer, Neuzugang für die Jugend und Bryan Weber welcher für die aktiven auflaufen wird, haben wir vor Ende nochmals zwei Spieler gewinnen können, die dem Verein mit Ihren Fähigkeiten aufjedenfall weiter bringen.
Mehrere Aktivzugänge sind noch in der Schwebe und sollten wenn alles gut läuft bis zum 01.08 geklärt sein.

Am 16.07 konnte sich der SV Weil 3 am diesjährigen Seiter-Cup durchsetzen. Das Turnier im Namen unseres Hauptsponsors war ein voller Erfolg und wird auch im kommenden Jahr wieder ausgetragen.

Am gestrigen Sonntag wurde erneut der Jugendtag für die kleinsten vom FC durchgeführt. Hier wurden die lang ersehnten Trainingsanzüge übergeben. Im Rahmen des Jugendtages konnten die Kids das DFB Abzeichen machen. Hierbei konnten viele Kinder Ihre Qualitäten an den einzelnen Stationen mit vollem Erfolg beweisen.



Zurück zur Übersicht



 

 

323491