FC Kandern
1920 e.V
 

News


Zurück zur Übersicht

28.06.2017

Neuzugänge der Jugendabteilung des FC Kandern!

Der FC Kandern konnte sich in der Sommerpause gleich drei Mal verstärken. Neben Noah Sporing, welcher als Stammspieler in der B-Jugend Landesliga auflief, konnte man auch Luis Meier, welcher ebenfalls ein Jahr lang in der B-Jugend Landesliga kickte und Nunzio di Martino vom SV Weil am Rhein verpflichten. Noah und Luis werden kommende Saison für die A-Junioren SG auflaufen. Nunzio wird nach seiner Knieverletzung wieder ins Training der C-Junioren einsteigen. Wir hoffen dass sich alle Spieler Super einleben und eine Hilfe für unsere immer stärker werdende Jugend sein werden.

Neben den Neuzugängen konnte man auch Kai Grieshaber, der wegen einer Operation ein Jahr lang pausieren musste und Lukas Rutishauser, welcher im Tennis seine Erfolge feierte zurückgewinnen. Kai und Lukas werden ebenfalls in der SG unserer A-Junioren auflaufen.



Zurück zur Übersicht



 

 

318802