FC Kandern
1920 e.V
 

News


Zurück zur Übersicht

26.06.2017

Vorbericht zur kommenden Runde...

Nach der etwas kurzen Verschnaufpause starten die Aktivmannschaften am kommenden Donnerstag den 06.07.2017 mit der Vorbereitung der kommenden Runde.
Neuverpflichtungen kann man bis jetzt nicht vermelden. Man hat jedoch die Zeit bis zum 30.06.2017 noch zu reagieren.
Allerdings muss man beachten, dass das neue Konzept des FC Kandern auf die Jugend des FC Kandern eingeht. Man möchte damit in den kommenden Jahren mit unseren Starken Jugendspielern zurück zum alten Erfolg kommen. Unsere Aktivspieler die jetzt noch in den Aktiven sind, zeugen von Loyalität und der nötigen Reife den Weg mit den "jungen Wilden" in den kommenden Jahren zu gehen und als Vorbilder zu agieren.
Jüngst konnte man mit den C-Junioren ungeschlagen Meister werden, sowie mit den B- und A-Junioren einen Klasse Kader formen. Hierbei möchten wir uns schon jetzt bei unseren Partnern des SV Liel-Niedereggenen und der SG Malsburg-Marzell bedanken für die immer besser werdende Zusammenarbeit in der Jugend als SG MaLiKa!
Wir sind zuversichtlich für die kommenden Jahre was den Fußball in den Aktiven sowie in den jeweiligen Jugenden anbelangt. Gemeinsam schaffen wir das.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und sind froh Fans zu haben wie euch. Wenn man bedenkt, dass die Au in jedem Heimspiel gefüllt war indem man noch soweit unten in der Tabelle stand!




Zurück zur Übersicht



 

 

323492