FC Kandern 1920 e.V.
Willkommen in der Au
 

Neuigkeiten rund um den FC Kandern:


Zurück zur Übersicht

17.06.2019

Neues Trainerteam und Sommerpause, wir melden uns ab...

Es ist vollbracht eine Saison mit Höhen und Tiefen liegt hinter uns, sowohl in der Ersten wie auch in der Zweiten konnte man auf eine teilweise turbulente Saison zurückblicken.

Nun wollen wir vor der Sommerpause noch die letzten Neuigkeiten für die kommende Runde bekanntgeben.

Neues Trainerteam:
In der Saison wird unsere Mannschaft von Michael Bieler als Cheftrainer und Dome Washausen als spielender Co-Trainer betreut. Außerdem wird das Duo von Yannic Bieler als Physio und Markus Strittmatter als TW-Trainer unterstützt.
Auch in unserer Zweiten gibt es einen Wechsel in der Führung. Lukas Bregler und Markus Zepf werden dort als Trainerduo das Zepter in die Hand nehmen.

Wir wünschen allen Trainern viel Erfolg in der neuen Runde.

Und nun war es das für einige Wochen... wir melden uns ab und werden die kommenden Wochen das ein oder andere Mal im Schwimmbad anzutreffen sein.

Wir freuen uns jedoch bereits jetzt darauf kommende Runde wieder mit euch in der Au verbringen zu dürfen.

Bleibt sportlich!



Zurück zur Übersicht



 

 

 

Anrufen