FC Kandern 1920 e.V.
Willkommen in der Au
 

Neuigkeiten rund um den FC Kandern:


Zurück zur Übersicht

25.02.2019

Update der Vorbereitung und Ankündigung der Jahresfeier

Unsere Aktivmannschaften haben vergange Woche zwei Vorbereitungsspiele absolviert. Am Mittwoch ging es zuhause gegen den SV Schwörstadt wo man mit einer buntgemischten Truppe und keinem gelernten Torhüter 3:2 verlor. Das Spiel wurde allerdings mit der schweren Verletzung von Ari überschattet, Ari hatte sich bei einer Drehung drei Minuten vor Schluss den Miniskus und das Kreuzband beschädigt. Auch auf diesem Wege nochmals alles Gute und eine schnelle Genesung Ari.
Für die Mannschaft ging es dann am Sonntag noch gegen die Erste Mannschaft von Schopfheim welche in der Kreisliga A spielen. Hier kann man trotz einer 4:2 Niederlage auf eine tolle Mannschaftsleistung zurückblicken.

Außerdem hat sich letzten Samstag unsere "Arbeitsgruppe" für die Jahresfeier getroffen und mit den Dreharbeiten zu einem Programmpunkt begonnen. Wir sind uns sicher dass dies ein Leckerbissen wird, und freuen uns auf den Abend.

Die Jahresfeier findet am 16.03.2019 statt. Bitte vergesst nicht euch an entsprechender Stelle anzumelden.



Zurück zur Übersicht