FC Kandern 1920 e.V.
Willkommen in der Au
 

Neuigkeiten rund um den FC Kandern:


Zurück zur Übersicht

13.08.2019

Ich glaub es geht schon wieder los...

Ab jetzt gilt es…

Die Vorbereitung ist quasi vorbei und noch diese Woche wird ganz offiziell die Runde für unsere Erste gegen den SV Weil III eröffnet.

Eine anstrengende aber auch erfolgreiche Vorbereitung neigt sich dem Ende. Im ersten Spiel, der Quali zum Bezirkspokal, musste sich unsere Mannschaft Istein mit 5:2 geschlagen geben.
Das einzige was in den Testspielen gegen Nollingen und Hügelheim noch an die Niederlage in Istein erinnerte ist die Zahl 5. Denn gegen Nollingen konnte man sich zuhause erfolgreich mit 5:3 durchsetzen und vergangen Sonntag gelang der Mannschaft sogar ein 5:0 Sieg gegen Hügelheim.
Unsere Neuzugänge fühlen sich bei unserer Ersten wohl und konnten sich ohne Probleme integrieren, genauso hatte sich der Verein das auch vorgestellt.

Nun freuen wir uns auf die Jubiläumsrunde und sind gespannt was unsere Mannschaft leisten kann, eins ist klar… Unsere Jungs sind top motiviert und wir hoffen dass sich dies auch in den Ergebnissen wiederspiegelt.

Also seid dabei und feiert mit uns die Saisoneröffnung am 18.08.2019 zuhause in der Au.



Zurück zur Übersicht



 

 

 

Anrufen