FC Kandern
1920 e.V
 

News


Zurück zur Übersicht

31.07.2017

Knapper Pokalfight reicht nicht für die nächste Runde!

Am Sonntag den 30.07.2017 war es soweit. Der hoch angepriesene Geheimfavorit für den Aufstieg in die Landesliga war zu Gast in unserer Au.
Ziel war es den Gästen aus Bad Bellingen mit einem starken Abwehrspiel und gemeinsamen Pressing das Leben schwer zu machen.
Leider war man am Anfang nicht wach genug und musste bereits in der 3. Minute das 0:1 hinnehmen. Gefolgt von dem 0:2 und dem 0:3, welches beide Sonntagsschüsse waren die mit Hilfe des Innenpfosten den Weg ins Tor fanden, ging man in die Halbzeit.
Nun war klar, dass der FC sich nicht so einfach abspeisen lassen möchte! Das Spiel wurde wieder aufgenommen und die Kanderner waren da. Nach mehreren Gefährlichen Angriffen der Bellinger konne man zwei Mal Blitz schnell Kontern und durch Luca "Lubosch" Schmidt auf 2:3 verkürzen.
Schlussendlich war es die Zeit, die fehlte um eine mögliche Pokalsensation zu erspielen!

Endstand 2:3 (0:3)
Tore für den FC Kandern: Luca Schmidt (x2)



Zurück zur Übersicht



 

 

323487