FC Kandern
1920 e.V
 

News


Zurück zur Übersicht

28.06.2017

C-Junioren am Turnier in Efringen mit einem guten 4. Platz!

Um in der kommenden Saison in der Kreisliga mithalten zu können, haben unsere C-Junioren bereits am 21.06.2017 das Training zur Vorbereitung aufgenommen.
Am Wochenende konnte sich Trainer Chris Dunke am Regioturnier des TuS Efringen-Kirchen ein erstes Bild davon machen, wie die neu aufgestellte Mannschaft harmoniert und sich auf dem Platz zurecht findet.
In der Gruppenphase verlor man kein einziges Spiel.
Ergebnisse:
SG Kandern - SV Weil: 0:0
PSV Freiburg - SG Kandern : 1:1 Torschütze: Gabriel Yilmaz
SG Kandern - SG Efringen: 1:0 Torschütze: Kalle Heid

Somit konnte man sich mit einem sehr guten Platz zwei in der Gruppe für das Spiel um Platz 3 qualifizieren. Gegner war der FV Lörrach-Brombach.
Die ersten 10 Minuten wurde man von den Lörrachern über die rechte Seite in Bedrängnis gebracht, worauf diese 1:0 in Führung gingen. Ab dann gehörte das Spiel unserer C-Jugend. Doch bei einer Spielzeit von nur 24 Minuten konnte man nicht mehr zum rettenden 1:1 ausgleichen.

Somit wurde man Schlussendlich vierter, welches ein super Ergebnis für das erste auftreten ist!!!



Zurück zur Übersicht



 

 

323479